Skip to main content

Kundenmeinungen und Feedback

Susanna Batteiger-Ege, Manfred Ege und Sam

Dieses Jahr haben wir in den Pfingstferien 14 Tage ein Wohnmobil von den Fellnasen ausprobiert. Waren also völlige Neulinge. Aber das war ein ganz wundervoller und entschleunigter Urlaub. Wir haben ein toll ausgestattetes und technisch einwandfreies Fahrzeug übernommen und hatten damit nur noch unsere Privatsachen zu verladen. Unser Hund ein 62 cm hoher Bergamasker Rüde Sam, dessen Begeisterung für's Autofahren sich normalerweise in Grenzen hält, fand seine Höhle von Anfang an total toll. Er hat sich in seine megagroße Box gerne zurück gezogen und ist immer entspannt drin gelegen. Egal ob beim Fahren oder auf den Plätzen. Ein voller Erfolg.
Wir selber haben uns ratzfatz an die Abläufe gewöhnt und die Erholung hat sofort begonnen. Auch wir hatten genug Platz und vor allem waren wir von der Qualität der Ausstattung begeistert. Bequeme Stühle, stabiler Tisch gutes Geschirr etc. Alles da, alles tiptop. Die Tips von Anita und Frank waren Gold wert und unser Urlaubsziel Sachsen und besonders die Oberlausitz nur schön und entspannt.
Wir freuen uns auf einen weiteren Urlaub mit den Fellnasen und können die Vermieter nur loben und wirklich empfehlen .
Ein super Angebot für alle Hundebesitzer.
Vielen Dank für alles. 

Susanna Batteiger-Ege, Manfred Ege und Sam

Norbert B. aus Mauerstetten

Wir sind schon zum 2. Mal mit einem Fellnasenmobil unterwegs gewesen. Es hat nicht nur uns sehr gut gefallen, auch unsere Layla fühlt sich dabei immer sehr wohl. Das sind einfach tolle und entspannte Urlaube. Gerne wieder!

 Norbert B. aus Mauerstetten

Diane S.aus Ottenbüttel

"Mit den beiden Jungs und meinem 70-jährigen Vater durch Österreich. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben für dieses Jahr wieder gebucht!"

Diane S.aus Ottenbüttel

Familie Haack aus Hamburg

Das Fellnasenmobil war ein einzigartiges Urlaubserlebnis. Viel Platz und eine tolle Ausstattung haben uns einen schönen Urlaub beschert, vielen Dank!

Familie Haack aus Hamburg

Denise, Michi und Lotta aus Trautskirchen

Flitterwochen mal anders. Wir haben unsere Flitterwochen in einem der Fellnasenmobile verbracht und sind durch Österreich, Südtirol und Italien gefahren. Wir hatten alles was wir brauchen, auch der Hund war sehr zufrieden!! Wir haben den Urlaub sehr genossen und können Fellnasenmobile nur weiterempfehlen. Auch der Kontakt und die Abwicklung waren super!! 

Immer gerne wieder

Denise, Michi und Lotta aus Trautskirchen